Verstärkung gesucht!

Wir suchen Verstärkung!

Für die Saison 2022 suchen wir noch Verstärkung!

Du wolltest schon immer in einer Marktgärtnerei mitarbeiten, dir die Hände schmutzig machen und mehr über biologisch produziertes Gemüse erfahren? Bei uns hast du die Möglichkeit dazu!

Gerne stellen wir dich für 25 Stunden/Woche, voraussichtlich von April bis einschließlich September 2022 in unserem Betrieb an. Auch eine längerfristige Anstellung ist möglich. Die Bezahlung erfolgt nach Kollektivvertrag (bei einer Vollzeittätigkeit € 1544,85 für Personen mit fachlicher Qualifikation mit Stand 01/2022).

Wir bieten dir einen abwechslungsreichen und spannenden Arbeitsplatz in einem jungen, dynamischen Team in unserer innovativen Marktgärtnerei.

Wir sind auf der Suche nach einem teamfähigen, belastbaren Menschen, der Freude an der Arbeit hat, das durch Eigeninitiative beweist und im besten Fall auch noch Erfahrung im Bereich Gemüsebau mitbringt.

Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem

  • die Jungpflanzenaufzucht,
  • Anpflanzen von verschiedenen Gemüsekulturen
  • Feldpflege mit innovativen handbetriebenen Geräten,
  • Ernten von verschiedensten Gemüsearten,
  • Wasch- und Sortierarbeiten,
  • sowie der Verkauf von Jungpflanzen und Gemüse bei unserem Ab-Feld-Verkauf und auf Märkten,

Über Bewerbungen per E-Mail an office@leithalandgemuese.at freuen wir uns. Bei Fragen stehen wir auch jederzeit gerne telefonisch unter +43 676 9207866 zur Verfügung.

Aktuelle Hofnachrichten – eine Übersicht