24. Ernteanteil, Dienstag 16.11.2021

Liebe Ernteteiler,

wir schreiben die 46. Kalenderwoche und sind somit am Ende der diesjährigen Kisterlsaison angelangt. Für uns war es durchaus ein gelungenes Jahr und wir hoffen, ihr hattet ebenso eine Freude mit unserem Gemüse.

Die Ernteanteile sind ein wichtiger Betriebszweig für uns, welcher uns Jahr für Jahr Planungssicherheit gibt. Wir möchten uns bei euch für die Zeit, die ihr uns begleitet habt, bedanken und freuen uns gleichermaßen euch auch nächstes Jahr wieder mit unserem Gemüse versorgen zu dürfen.

Das dieswöchige Kisterl beinhaltet zwei Produkte unserer Kooperationspartner.

Zum einen haben wir euch ein letztes Mal die leckeren Kichererbsen von der solidarischen Landwirtschaft „Ouvertura“ ins Kisterl gepackt.

Zum anderen haben die großen Kisterl eine Portion der BIO-Süßkartoffeln von unserem Kooperationspartner BIO-SAM aus Deutsch-Brodersdorf erhalten.

Den restlichen Inhalt findet ihr wie immer in unserer Kisterlbeschreibung.

Wir erlauben uns, euch in den nächsten Tagen eine E-Mail mit den Anmeldungen für die Saison 2022 zukommen zu lassen und freuen uns auf rege Teilnahme von euch. Alle weiteren Infos gibt’s dann in der Mail. Bitte lasst euch nicht zu viel Zeit mit der Anmeldung, da unsere Ernteteiler-Plätze mittlerweile sehr begehrt sind.

Falls ihr bis Weihnachten nicht auf unser Gemüse verzichten wollt, haben wir unseren Ab-Feld-Verkauf noch bis 3. Dezember geöffnet. Michael ist noch bis zum 23.12.2021 am Wochenmarkt in Eisenstadt. Und unser Gemüse gibt’s auch noch bei der „Bailerin“ in Trausdorf zu den Öffnungszeiten.

Wir danken euch für die wunderbare Saison gemeinsam mit euch und wünschen euch weiterhin viel Gesundheit und eine schöne Zeit mit euren Liebsten, sowie einen ruhigen Ausklang des Jahres 2021.

Lieben Gruß
euer Leithaland Gemüse Team

Aktuelle Hofnachrichten – eine Übersicht