23. Ernteanteil, Dienstag 09.11.2021

Liebe Ernteteiler,

wir nähern uns mit sehr großen Schritten unserem Saisonende. Heute bekommt ihr das vorletzte Kisterl für diese Saison – was bedeutet, dass ihr am 16.11.2021 das letzte Kisterl bekommt.

Diesmal etwas Organisatorisches zum letzten Kisterl:
Wir bitten alle Ernteteiler nächste Woche einen Korb bereitzustellen oder zum Abholstandort mitzubringen, damit wir alle Kisterl umpacken können.

Wir senden euch nächste Woche eine E-Mail bezüglich der Anmeldungen für die kommende Saison. Alle bestehenden Ernteteiler haben das Vorrecht (zeitlich begrenzt) auf eine Anmeldung für die nächste Saison. Solltet ihr Interesse haben, nächste Saison wieder einen Ernteanteil von uns zu beziehen, empfehlen wir euch, davon Gebrauch zu machen, da wir sehr schnell voll sind. Näheres dazu aber in der besagten Mail.

Wir wünschen euch eine schöne Woche und viel Spaß beim Kochen.

Lieben Gruß
euer Leithaland Gemüse Team