23. Ernteanteil, Dienstag 08.11.2022 / Freitag 11.11.2022

Liebe ErnteteilerInnen,

wir nähern uns mit sehr großen Schritten unserem Saisonende. Heute bekommt ihr  das vorletzte Kisterl für diese Saison – was bedeutet, dass ihr am 15.11.2022 bzw. am 18.11.2022 das letzte Kisterl bekommt.

Zuletzt etwas organisatorisches zum letzten Kisterl:

Wir bitte alle Ernteteiler nächste Woche einen Korb bereitzustellen oder zum Abholstandort mitzubringen, damit wir alle Kisterl umpacken können.

Wir senden euch nächste Woche eine E-Mail bezüglich den Anmeldungen für die kommende Saison. Alle bestehenden Ernteteiler haben das Vorrecht (zeitlich begrenzt) auf eine Anmeldung für die nächste Saison. Solltet Ihr Interesse haben, nächste Saison wieder einen Ernteanteil von uns zu beziehen, empfehlen wir euch, davon Gebrauch zu machen, da wir sehr schnell voll sind. Näheres dazu aber in der besagten Mail.

Wir wünsche euch eine schöne Woche und viel Spaß beim Kochen .

Lieben Gruß,

euer Leithaland Gemüse Team.

Aktuelle Hofnachrichten – eine Übersicht